Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

Skate It Up

Skate It Up

Wir laden alle Skater*innen (und solche, die es werden wollen) zu einem Treffen auf dem Klever Skateplatz ein:

Skate It Up
schnapp dir dein board und komme am Samstag 26.09.20 ab 14.30 Uhr mit deinen Freunden zum gemeinsamen skaten.
Unter dem Motto „Skate It Up“ laden wir zum 1.gemeinsamen Skate-Samstag ein.
Der Klever Skateplatz liegt an der van-den-Bergh-Straße in Kellen; in unmittelbarer Nähe von McDonalds und direkt neben Lidl kannst du den eigentlich nicht verfehlen.
Wir sorgen für Musik & ein paar Getränke und ihr für die gute Stimmung und den gemeinsamen Spaß!
Jeder (ab 14 Jahren) kann kommen – der Eintritt ist natürlich frei!

Action in Zeiten von Corona
Zum Schutz aller Skater*innen und Zuschauer*Innen halten wir uns in Zeiten der Corona-Pandemie natürlich auch an alle gültigen Bestimmungen.
So ist der Zugang zum Skatepark an diesem Nachmittag auf maximal 60 Leute beschränkt – sei also rechtzeitg vor Ort, damit du auch dabeisein kannst.
Für eine mögliche Rückverfolgung aller Besucher*innen müssen am Zugang alle Kontaktdaten in eine Liste eingetragen werden; jede*r registrierte Besucher*in bekommt zur Kennzeichnung ein farbiges Bändchen – so kannst du den Skateplatz zwischendurch auch mal verlassen.
Außerhalb der Skatefläche ist der entsprechende Sicherheitsabstand einzuhalten oder eine Maske zu tragen – aber das kennt ihr ja mittlerweile alle.
Vergiss also nicht deine Maske mitzubringen!
Beim skaten mußt natürlich keine Maske getragen werden; achtet aber oben auf der Halfpipe auf einen entsprechenden Abstand zueinander.

Wir sind uns bewußt, das die Corona-Bedingungen einige Einschränkungen mit sich bringen.
Aber wir denken, dass man dies in Kauf nehmen kann wenn die Alternative heißt gar keine Veransatltung zu machen.

Wir freuen uns auf das 1.Skate-Event im Skatepark und hoffen auf trockenes Wetter und zahlreiche Skater*innen !


Veranstalter:
Jugendbüro Kleve
zusammen mit dem Fachbereich Jugend & Familie der Stadt Kleve

Datum

Samstag 26.09.20 ab 14.30 Uhr

Ort

Skatepark Kleve-Kellen van-den-Bergh-Straße (bei McDonalds)