Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

Tanz.Raum.Kleve

Tanz.Raum.Kleve

Tanzprojekt Sommerferien 19.08.-23.08.19

Neue moves & choreos erlernen

Im Tanz begegnen wir uns uns und sind neugierig aufeinander.
Wir werden in dieser Woche viel mit Musik, Tanz & Bewegung experimentieren. Dabei kannst du dich ausprobieren, neue Tanzstile / Choreos kennenlernen.
Wir werden aber auch zusammen spielen in der Gruppe, uns bewegen und uns näher kennenlernen.

Dabei kann jede/r mitmachen – du brauchst keinerlei tänzerische  Erfahrungen!

 

Gemeinsam Raum zum tanzen entdecken

Mitmachen können alle Jugendlichen ab 13 Jahren – egal ob sie schon lange in Kleve & Umgebung wohnen oder aus anderen Ländern hierher gekommen sind.

Lerne nette Leute kennen in einer Ferienwoche voller Spaß & Action.

Sei mit dabei – die Teilnahme ist kostenlos!

Wir bringen den Tanz in die Stadt

Wir tanzen in der Turnhalle, aber auch draußen auf öffentlichen Plätzen – überall dort, wo man uns lässt.
Wir werden den Sommer genießen und im Park zusammen aktiv sein – beim tanzen & spielen oder einafch auch mal chillen.

Abschluss-Präsentation

Zum Abschluss unserer Projektwoche wollen wir einiges aus den vergangenen Tagen zeigen – Musik & Tanz & alles andere, was  du & die anderen gern präsentieren möchten.
Dafür haben wir im „Theater im Fluß“ an der Ackerstraße eine tolle & coole location gefunden für unseren Abschluß.

Deine Freunde & Familie, aber auch alle anderen Interessierten sind dazu herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer – der Eintritt ist frei!

 

Das Wichtigste im Überblick

Zeitraum

Montag 19.08. bis Freitag 23.08.
täglich von 11.00-16.00 Uhr

Alter

Jugendliche ab 13 Jahren

Kosten

die Teilnahme am Tanzprojekt ist kostenlos !

Abschluss-Präsentation

Am Freitag 23.08. gibt es um 18.00 Uhr eine Abschluß-Präsentation im "Theater im Fluß" an der Ackertraße.
Eure Freunde & Familien & alle Interessierten sind hier herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei !

Anmeldung

ist noch möglich, solange es freie Plätze gibt
ONLINE
oder auch persönlich im KALLE !

(vom 15.07.-19.07. sowie vom 24.-25.07. ist das KALLE allerdings geschlossen!)

Flyer

lade dir Flyer runter als pdf-Datei mit KLICK auf das Bild