Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

Tanz.Raum.Kleve

Tanz.Raum.Kleve

In der 1.Woche der Sommerferien bieten wir wieder eine Projektwoche rund um Tanz & Bewegung an.

Von Montag 05.07. bis Freitag 09.07.21 treffen wir uns täglich von 11.00-16.00 Uhr in der VHS-Sporthalle in der Klever Innenstadt.

dance in space – move together

unter diesem Motto wollen wir auch in Zeiten von Abstand zueinander „miteinander“ tanzen.
Neue moves lernen, zusammen Choreos einstudieren und gemeinsam tanzen – das kann auch mal in der Stadt oder auf öffentlichen Plätzen passieren. Wir wollen aber auch improvisieren, darstellen, spielen und vor allem zusammen jede Menge Spaß haben – auch wenn alles kontaktfrei passieren muss.
Zum Abschluß der Projektwoche gibt es am Freitagabend um 18.00 Uhr eine öffentliche Päsentation.
Diese Aufführung ist geplant auf der Bühne im „Theater im Fluß“ an der Ackerstraße, sofern die Corona-Bestimmungen es dort zulassen.

mitmachen und Spaß haben
Jeder (ab 12 Jahren) kann bei der Projektwoche mitmachen – besondere (Tanz-)Erfahrungen sind nicht erforderlich.
Wir möchten mit dem Angebot auch Jugendliche ansprechen, die nicht in Kleve/Deutschland geboren sind.
Musik & Tanz kennen keine Grenzen und verbinden auf besondere Weise.

kostenlos Teilnahme
Es können maximal 20 Jugendliche in der Projektwoche mitmachen – die Teilnahme ist kostenlos!
Ihr müsste euch allerdings vorher anmelden, damit wir wissen, wer kommt.
Am schnellsten geht das über den Button unten, der zur Online-Anmeldung führt.
Ihr könnt euch auch gern persönlich im KALLE anmelden.

Zeiten

Montag 05.07. bis Freitag 09.07.21
täglich von 11.00-16.00 Uhr
Präsentation: Freitag 09.07.21 18.00 Uhr

Ort

VHS-Sporthalle
Kleve * Böllenstege
(gegenüber der SATURN-Warenausgabe)