Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

ZZ_Tanz.Raum.Kleve

Tanz.Raum.Kleve - Sommerferien-Projekt

Die Projektwoche ist bereits ausgebucht!
Interessierte können sich gern melden für die Warteliste. schicke dazu eine email an info@jz-kalle.de

In der 6.Woche der Sommerferien bieten wir wieder eine Projektwoche rund ums tanzen an.

Von Montag 03.08. bis Freitag 07.08.20 treffen wir uns täglich von 11.00-16.00 Uhr in der VHS-Sporthalle in der Klever Innenstadt.

dance in space – move together

unter diesem Motto wollen wir auch in Zeiten von Abstand zueinander „miteinander“ tanzen.
Neue moves lernen, zusammen Choreos einstudieren und gemeinsam tanzen – das kann auch mal in der Stadt oder auf öffentlichen Plätzen passieren. Wir wollen aber auch improvisieren, darstellen, spielen und vor allem zusammen jede Menge Spaß haben – auch wenn alles kontaktfrei passieren muss.
Zum Abschluß der Projektwoche ist am Freitagabend um 18.00 Uhr eine öffentliche Päsentation geplant – der Ort wird noch bekanntgegeben.

mitmachen und Spaß haben
Jeder (ab 12 Jahren) kann bei der Projektwoche mitmachen – besondere (Tanz-)Erfahrungen sind nicht erforderlich.
Wir möchten mit dem Angebot auch Jugendliche ansprechen, die nicht in Kleve/Deutschland geboren sind.
Musik & Tanz kennen keine Grenzen und verbinden auf besondere Weise.

kostenlos Teilnahme
Es können maximal 20 Jugendliche in der Projektwoche mitmachen – die Teilnahme ist kostenlos!
Ihr müsste euch allerdings vorher anmelden, damit wir wissen, wer kommt.
Am schnellsten geht das über den Button unten, der zur Online-Anmeldung führt.
Ihr könnt euch auch gern persönlich im KALLE anmelden.

Zeiten

Montag 03.08. bis Freitag 07.08.20
täglich von 11.00-16.00 Uhr
Präsentation: Freitag 07.08.20 18.00 Uhr

Ort

VHS-Sporthalle
Kleve * Böllenstege
(gegenüber der SATURN-Warenausgabe)