Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

Helfer:innen gesucht

wis_packparty

Wir freuen uns schon darauf möglichst viele gepackte Schuhkartons in der Abgabewoche entgegennehmen zu können.
Das ist jedoch auch immer mit viel Arbeit verbunden:
die Päckchen-Packer:innen begrüßen, Fragen beantworten, Kartons & Geldspenden entgegennehmen, Altersgruppen-Aufkleber ausstellen, Kartons versandfertig machen, einzelne Schukartons in großen Transportkartons altersmäßig zusamenstellen und manches mehr. Vieles ist in der Abgabe-Woche zu erledigen, damit alle Kartons rechtzeitig vor Weihnachten bei den Kindern ankommen.

Daher freuen wir uns auf helfende Hände, die für ein paar Stunden in der Abgabewoche mit anpacken können und das Projekt so unterstützen. Jede:r kann sich die Zeit dafür entsprechend der eigenen Möglichkeiten selber einteilen und wir machen einen „Helfer:innen-Plan“ für die Woche.

Wer Interesse hat, uns in der Abgabewoche stundenweise zu unterstützen ist herzlich willkommen.
Der Sammelstellen-Leiter Frank Rensing steht für Fragen gern zur Verfügung.
Einfach  kurz per email ( frank.rensing@jz-kalle.de ) telefonsich (02821 / 14548) oder persönlich im KALLE melden.

Alles was man wissen muss, ist schnell erklärt & gelernt und zudem ist während der Abgabewoche auch immer ein:e Ansprechpartner:in vor Ort mit dabei.

Wir freuen uns über jede:n Helfer:in in der Abgabewoche!

 

Abgabewoche "Weihnachten im Schuhkarton"

Montag 07.11.22 bis Montag 14.11.22
täglich von 11.00-19.00 Uhr