Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

WiS – PackParty

wis_packparty

Weil das Päckchen-Packen zusammen noch viel mehr Spaß macht als allein zu Hause veranstalten wir in diesem Jahr erstmals im KALLE eine gemeinsame Pack-Party !
Du bist herzlich eingeladen am Dienstag 27.10.20 um 19.00 Uhr ins KALLE zu kommen und gemeinsam mit anderen zu packen.

Wir besorgen jede Menge leere Schuhkartons in der entsprechenden Größe sowie ausreichend buntes Geschenkpapier und dann werden erstmal die Kartons kindgerecht bunt beklebt.
Du bringst selber einige Kleinigkeiten mit, die du deinem Kind in den Karton packen möchtet wie Hygieneartikel (zB. Zahnpasta & Zahnbürste, Seife, Shampo), Schreib-/Schulsachen (wie Buntstifte, Anspitzer, kl.Hefte, Malblock), Süßigkeit (wie Vollmilch-Schokolade oder Bonbons), ein kleines Spielzeug (wie Auto, kl.Puppe, Murmeln, Puzzle) und gern auch was Warmes zum anziehen (wie Mütze, Schal, Handschuhe) – die Kartons gehen in Länder, in denen es im Winter kalt ist.
Entscheide selber beim Einkauf, ob du einen Jungen oder ein Mädchen beschenken möchtet und in welcher Altersgruppe (2-4 / 5-9 oder 10-14 Jahre) das Kind sein soll.
Wer noch Ideen fürs Einkaufen  braucht schaut am besten Mal in die Liste mit Geschenkideen für den persönlichen Schuhkarton.
W
er mag kann dann auch gern noch einen persönlichen Gruß mit in seinen Karton packen – es besteht auch die Möglichkeit ein Foto mit deinem Karton zu machen und dazu zu legen.
Damit es ein schöner Abend für alle wird kümmern wir uns noch um Getränke & ein paar Knabbereien und die passende Musik im Hintergrund.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele Päckchen-Packer an diesem Abend im KALLE mit dabei haben.
Um den Abend etwas planen zu können würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen – entweder persönlich oder telefonisch (Tel. 14548) oder gern auch mit der Online-Anmeldung:

Pack-Party im KALLE

Dienstag 27.Oktober`20 ab 19.00 Uhr im KALLE

Jede/r ist herzlich willkommen !
Bitte bringt die kleinen Geschenke, die in euren persönlichen Karton kommen, an diesem Abend selber mit!
.