Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

YA Absage

YOUNG AMERICANS – Workshop   abgesagt !

 

Aufgrund zahlreicher Workshop-Absagen, die die Young Americans in diesen Tagen aus ganz Europa erreicht haben, und die derzeit schwierig-einzuschätzende Gesundheitslage hat sich das YA-Management schweren Herzens dazu entschlossen, die komplette Frühjahrstour 2020 abzusagen !

Höchstwahrscheinlich werden sich die Auswirkungen von COVID-19 in den kommenden Wochen sogar weiter verschlechtern.
Weder wir noch die Young Americans wollen die Gesundheit und vielleicht sogar das Leben der Workshop-Teilnehmer, des Publikums und des YA-Teams einfach nicht gefährden.

Wir befinden uns in einer beispiellosen, unvorhersehbaren und für einige auch beängstigende Krisensituation für uns alle.
Die Young Americans und auch wir hoffen auf euer & Ihr Verständnis für diese
Entscheidung.

Wir werden aber versuchen, möglichst schnell einen Ersatztermin für einen neuen Workshop zu finden und halten euch alle auf dem laufenden.

Kleve, 11.03.2020