Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

Streetdance-Kurs

Streetdance-Kurs

Für alle Tänzer:innen ab 12 Jahren gibt es jeden Donnerstag nachmittags einen Streetdance-Kurs, denn gemeinsam macht das Tanzen am meisten Spaß.
Mit Fleur haben wir eine erfahrene Trainerin für die Gruppe, die selber schon seit vielen Jahren tanzt und als Duo „Akwaaba“ auf diversen Veranstaltungen zu sehen ist.
Zusammen an neuen Schritten arbeiten, coole moves einstudieren und schließlich alles zu einer stimmigen Choreographie zusammenfügen. Fleur zeigt euch neue Schrittfolgen, lässt die Hände beim tatting fliegen oderr trainiert mit euch das shuffeln – ihre „Spezialität“.
Gemeinsam mit anderen macht das Tanzen einfach noch mehr Spaß !
Wenn die Choreo steht ist zum Abschluß auch eine kleine Präsentation vor Familie oder Freunden möglich.

Interessierte Tänzer:innen können sich gern in der MoveFactory bei Fleur melden, um ggf. noch einzusteigen.
Für den Kurs ist keine Vorerfahrung notwendig, die jungen Tänzer:innen sollen aber regelmäßig teilnehmen.
Es fällt ein Kostenbeitrag von 15,- € im Monat an.

Der Kurs findet jedoch NICHT im KALLE statt, sondern in den Räumen der MoveFactory an der Ackerstraße 50-56 (ehemalige Fabrik in Nähe der Joseph-Beuys-Gesamtschule).

Trainerin:

Ich tanze schon seit vielen Jahren und mit etwas Übung kannst du auch bald ein paar coole moves zeigen.

Fleur de Vries

Zeit

Donnerstag von 16.30-18.00 Uhr
in der "MoveFactory", Ackerstraße 50-56


Teilnahmebeitrag

15,00 € pro Monat
keine Verpflichtung - Ausstieg jeden Monat möglich