Kleve * Lindenallee 99
MO-FR ab 15.00 Uhr
Telefon
02821/14548

Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton Begleitreise mit Geschenke der Hoffnung in bulgarien 2014

Weihnachten im Schuhkarton – das ist die weltweit größte Geschenkaktion für notleidende Kinder in aller Welt.
Das KALLE ist nun bereits im 6.Jahr als Sammelstelle im Nordkreis Kleve mit dabei.
389.331 Schuhkartons aus Deutschland haben sich im vergangenen Jahr auf die weite Reise in die Empfängerländer in Osteuropa gemacht – darunter auch 521 Kartons aus Kleve.
Nun hoffen wir, dass auch in diesem Jahr wieder viele Menschen mitmachen und bei einem Kind in Not für eine Riesen-Weihnachtsfreude sorgen.

Mitmachen & Mitpacken
sei mit dabei und sorge an Weihnachten für ein Kinderlächeln der ganz besonderen Art.
Alles, was du dazu wissen möchstest, stellen wir auf diesen Seiten vor.

wis_05

Alles rund ums Packen

Ein Schuhkarton mit ein paar nützlichen Kleinigkeiten für ein Kind zu packen ist ganz einfach.

Für alle, die zum ersten Mal packen oder noch ein paar Ideen brauchen, haben wir auf unserer Pack-Seite alle Infos zusammengestellt.

Abgabe im KALLE

Bundesweit findet die Abgabe der gepackten Kartons in in einer zentralen Abgabe-Woche vom 07.-14.November`22 statt.
In dieser Zeit nehmen wir die gepackten Schuhkartons  werktags von 13.00-19.00 Uhr im KALLE an.

Wer vorher bereits gepackt hat kann den Schuhkarton gern auch nach vorheriger Absprache (Tel. 14548) im KALLE abgeben.

wis_04

Annahme-Woche

Montag 07.11. bis Montag 14.11.22
werktags
von 13.00-19.00 Uhr im KALLE